Diese Seite unterstützt deinen Browser nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Browser installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Plastikfrei - Bio - Vegan

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Die GründerInnen

Zwei aufgeschlossene, naturverbundene, mehr oder weniger junge St. Pöltner, für die das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz einen hohen Stellenwert hat.

Unsere Geschichte

Schon seit 3 Jahren war es ein ganz großer Traum von uns einen Unverpackt-Laden zu besitzen. Gekommen ist uns die Idee, als wir für längere Zeit nach Panama verreist sind, wo wir den Großteil unserer Lebensmittel vom Truck eines fahrenden Greißlers gekauft haben. So etwas wollten wir zuhause auch haben.

Unsere Mission

Nachhaltigkeit ist uns ein großes Anliegen. Wir finden, dass jede und jeder von uns einen kleinen Beitrag zu einer besseren Zukunft leisten kann. Um zu zeigen, dass das Ganze auch komplett bequem von der Couch aus möglich ist und nicht mit viel Aufwand oder schwerem Schleppen verbunden sein muss, haben wir fairpackt gegründet.